U-17 Marianum Post 17
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SENSATION!!!!!!

4 verfasser

Nach unten

SENSATION!!!!!! Empty SENSATION!!!!!!

Beitrag  James Blunt aka the Trena Do 27 März 2008 - 15:09

ENDLICH !! es ist soweit, nach vielen Jahren des wartens und vertröstet werdens, kommt er schneller als man glaubt ! Ab Montag, 14.April wird Post 2 für die Dauer von ca. 3 Wochen nicht bespielbar sein, da er mit einem Kunstrasen der neuesten Generation bezogen wird (hoffentlich besser als in Salzburg :-) für die 3 betroffenen Trainings wird derzeit noch Ersatz gesucht, evtl. halber 3-er Platz, oder Flutlicht drehen und Käfigkickerl, wobei bei der heutigen Trainingsmoral der halbe Käfig reichen würde :-( bitte mault jetzt nicht, warum gerade während der Saison, oder so, denn die Kunstrasenfirmen sind mittlerweile ganzjährig im 3-Wochen-Rhythmus im Einsatz, d.h. einen Termin absagen würde wieder ca. 1 Jahr Wartezeit bedeuten, und der 5.Mai kommt bestimmt, und dann haben wir ein neues pipifeines, knie-pflaster-und gelenkeschonendes Platzerl zum kicken, lg Bertl "
James Blunt aka the Trena
James Blunt aka the Trena
Admin

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 18.10.07

https://u17marianer.forumieren.de

Nach oben Nach unten

SENSATION!!!!!! Empty Re: SENSATION!!!!!!

Beitrag  Michael_Bösz Do 27 März 2008 - 20:07

na sehr fein!!!!
Michael_Bösz
Michael_Bösz

Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 32
Anmeldedatum : 20.10.07

Nach oben Nach unten

SENSATION!!!!!! Empty Re: SENSATION!!!!!!

Beitrag  James Blunt aka the Trena Mo 14 Apr 2008 - 9:08

Hallo Leute,

hatte heute mittag ein persönliches Gespräch mit Günther Trimmel bezüglich Post 2 - Renovierung, da seit Freitag nachmittag Gerüchte wegen Verschiebung der Umbauarbeiten in Umlauf sind - das hat mir Günther heute leider bestätigt, d.h. der ab morgen Montag geplante Umbau findet zunächst vorläufig nicht statt - es scheitert vorerst an einer Finanzierungslücke in Höhe von ca. EUR 120.000,--

Er hat aber nach eigenen Angaben diese Woche einen Termin bei der MA51 um die weitere Vorgehensweise zu besprechen, für die nächste Zukunft schauts aber leider nicht rosig aus, das bedeutet für uns dass das Training zur Zeit normal wie gewohnt weiter läuft.

bitte um entsprechende Mitteilung an eure Teams, vielen Dank - und glaubt mir, dieses mail zu tippen tut mir weh !!

lg einstweilen
Robert

werde euch klarerweise auf dem Laufenden halten, wenn ich wieder etwas hören sollte....
James Blunt aka the Trena
James Blunt aka the Trena
Admin

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 18.10.07

https://u17marianer.forumieren.de

Nach oben Nach unten

SENSATION!!!!!! Empty Re: SENSATION!!!!!!

Beitrag  georg_wiedmann Mo 14 Apr 2008 - 14:23

das für so einen platz überhaupt noch miete gezahlt wird is eine frecheit!
der platz is viel zu groß (vor allem auch für die u15) und seit der früjahrssaison nicht einmal mehr ebenerdig... -.- ( ich meine dieses komische geschwürr ding zwischen mittellinie und 16er linie auf der linken seite) ....hoffentlich tut sich da was!!!
georg_wiedmann
georg_wiedmann

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 19.10.07

Nach oben Nach unten

SENSATION!!!!!! Empty Re: SENSATION!!!!!!

Beitrag  !Basti Tha Playah! Mo 14 Apr 2008 - 18:36

georg_wiedmann schrieb:das für so einen platz überhaupt noch miete gezahlt wird is eine frecheit!
der platz is viel zu groß (vor allem auch für die u15) und seit der früjahrssaison nicht einmal mehr ebenerdig... -.- ( ich meine dieses komische geschwürr ding zwischen mittellinie und 16er linie auf der linken seite) ....hoffentlich tut sich da was!!!

joa ich weis ganz genau was du meinst... das is wirklich a frechheit.... da könntma auf am acker no besser spielen -.-
!Basti Tha Playah!
!Basti Tha Playah!

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 21.10.07

Nach oben Nach unten

SENSATION!!!!!! Empty Re: SENSATION!!!!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten