U-17 Marianum Post 17
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

die anstrengung vo a paar aus unserer mannschaft....

2 verfasser

Nach unten

die anstrengung vo a paar aus unserer mannschaft.... Empty die anstrengung vo a paar aus unserer mannschaft....

Beitrag  !Basti Tha Playah! Fr 25 Apr 2008 - 15:04

naja wie da tietel sagt iergndwie wird das ganze langsam lächerlich.... das hat mir heut wer auf msn geschriebn....

ja ich würd schon aba ich weiß ned obs sinn macht, 1. platz is kacke, 2. werden sicher ur wenige kommen, es kommen sonst höchstens 6-8 und bei dem wetta werdens sicher ned mehr sein

meine antwort war : " ja wenn alle so denkn wie du dann sicha ned -.- oida das is lächerlich ..."

danach wurde nciht mehr zurück geschrieben..

werd ned sagen wers war weil ich find das er das selber machen sollte oder auch nicht wenn er ned will! Zwingt dich ja niemand dazu hier zu spielen.

die anstrengung von einpaar aus der mannschaft is a frechheit wenn ich sowas in holland gmacht hät hättens mir eine aufglegt und mich nach hause gschickt für den rest der saison)

ich mach so sicher ned weiter wenn sich da ned bald amal was ändert hör ich auf weil sowas is a frechheit so org is der regen da auch wieder ned, ich wünsch dir amal die verhältnisse die ich teilweise in holland hatte... da würdst nimmer so weinen Suspect
!Basti Tha Playah!
!Basti Tha Playah!

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 21.10.07

Nach oben Nach unten

die anstrengung vo a paar aus unserer mannschaft.... Empty Re: die anstrengung vo a paar aus unserer mannschaft....

Beitrag  Vlagner Love Fr 25 Apr 2008 - 15:54

lol.. komm erst mal runter, anscheinend hatte ich ja recht, sonst hätte man das training nicht abgesagt.. echt toll dass in holland alles spitze is, dich zwingt genauso niemand bei einem amateurverein zu spielen -.-
Vlagner Love
Vlagner Love

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 21.10.07

Nach oben Nach unten

die anstrengung vo a paar aus unserer mannschaft.... Empty Re: die anstrengung vo a paar aus unserer mannschaft....

Beitrag  !Basti Tha Playah! Fr 25 Apr 2008 - 16:20

Vlagner Love schrieb:lol.. komm erst mal runter, anscheinend hatte ich ja recht, sonst hätte man das training nicht abgesagt.. echt toll dass in holland alles spitze is, dich zwingt genauso niemand bei einem amateurverein zu spielen -.-

das training wurde abgesagt weil genau aus dem grund wie du gesagt hast im regen niemand kommen würde... was meiner meinung nach lächerlich is weil der regen euch ned auffressen wird...

hab ned gsagt das in holland alles spize is glaubst ich hab dort bei einem top verein gespielt ? Nein und trotzdem hatten unsere spieler keine angst vorm regen oder dem schlechten platz Rolling Eyes

amateur verein oder nicht du musst trotzdem zum training kommen amateur verein heißt genau das es ned so oft training gibt das noch genug zeit für andere sachen bleibt...
!Basti Tha Playah!
!Basti Tha Playah!

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 21.10.07

Nach oben Nach unten

die anstrengung vo a paar aus unserer mannschaft.... Empty Re: die anstrengung vo a paar aus unserer mannschaft....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten