U-17 Marianum Post 17
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ernsthaftigkeit

3 verfasser

Nach unten

Ernsthaftigkeit Empty Ernsthaftigkeit

Beitrag  georg_wiedmann Sa 20 Sep 2008 - 2:15

heut war das 3. training in der erst jungen saison und wir waren genau 7 leute!!!!

gerade am anfang der saison ist das training wichtig damit wir wieder in schwung kommen und unser spiel finden.

es geht wirklich überhaupt nicht darum warum jetzt wieder soviele fehlen und was genau der grund war...
aber ich finde dass das training und die matches mit einer gewissen ernsthaftigkeit bestritten ghören.
zwar sind wir nur ein amateurverein aber das heißt noch lange nicht dass man nur nach lust und laune zum training kommt!!!
wenns so weiter geht hat das für alle keinen sinn mehr,
norbert wird mit der zeit die lust vergehen und die wenigen die regelmäßig zum training kommen werden keinen spaß mehr haben

am ende der saison haben wir min obmann geredet und wir haben eigentlich alle dafür gestimmt noch einmal eine saison zu spiel und es besser zu machen als letztes jahr.


...schaun wir dass wir das beste draus machen, denn eine auflösung unserer mannschaft (wo wir am besten weg dazu sind) würde wohl keinem von uns zugute kommen.....


ja das wars soweit, würd mich interessieren was eure meinung dazu ist,

lg georg
georg_wiedmann
georg_wiedmann

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 19.10.07

Nach oben Nach unten

Ernsthaftigkeit Empty Re: Ernsthaftigkeit

Beitrag  Chris Sa 20 Sep 2008 - 19:08

es stimmt und es tut mir auch leid das ich nicht kommen konnte aber ich hatte einen arzt termin. bin am sonntag eh wieder dabei und bin sowieso einer der so gut wie immer kommt. sorry nochmal

lg, Chris
Chris
Chris

Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 31
Anmeldedatum : 29.01.08

Nach oben Nach unten

Ernsthaftigkeit Empty Re: Ernsthaftigkeit

Beitrag  !Basti Tha Playah! Sa 20 Sep 2008 - 20:16

Chris schrieb: ich hatte einen arzt termin.

es geht nicht darum warum niemand kommen is Rolling Eyes

aber der georg hat recht. Wemma uns melden sollten wir auch kommen.
!Basti Tha Playah!
!Basti Tha Playah!

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 21.10.07

Nach oben Nach unten

Ernsthaftigkeit Empty Re: Ernsthaftigkeit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten